P·LIVE ermöglicht ein maßgeschneidertes Kompetenz- und Rechtemanagement für die bAV Administration

Der Zugriff auf Auswertungen und Prozessinformationen wird in der digitalen Administrationsplattform für die betriebliche Altersversorgung P·LIVE durch ein individualisierbares Kompetenz- und Rechtemanagement gesteuert. Alle Benutzerkompetenzen entsprechen den tatsächlichen Aufgabenbereichen im Unternehmen oder des externen Dienstleisters. So erhält die entsprechende Fachabteilung zum Beispiel die Personalabteilung alle notwendigen Informationen zu laufenden oder abgeschlossenen Investitionstransaktionen mit personenbezogener Detailansicht. Dieselbe Transaktion enthält für Benutzet aus dem Treasury nur noch aggregierte Daten. Hierdurch gewährleistet das Kompetenz- und Rechtemanagement von P·LIVE die Einhaltung von datenschutzrechtlichen Vorgaben und konzerninternen Richtlinien ohne die Prozessabläufe zu verlangsamen.

Schauen Sie sich hierzu auch das Video: maßgeschneiderte Zugriffsrechte unter dem folgenden Link an: https://www.p-live.de/loesungen/arbeitgeber/