Online-Portale sind zentraler Bestandteil eines optimalen Kommunikationsmix

Multimediale bAV-Kommunikation stärkt Mitarbeiterbindung

Am 24. März 2022 ist auf LeiterbAV.de der Artikel Multimediale bAV-Kommunikation stärkt Mitarbeiterbindung von Adelheid Lanz, Manager, Lurse erschienen. In dem Artikel geht es um die Bedeutung einer zielgerichteten Mitarbeiterkommunikation zur Stärkung des Employer Brandings. Ohne eine klare Information über angebotene Benefits-Maßnahmen wissen Beschäftigte diese nicht zu schätzen, eine Stärkung des internen Unternehmensimages findet nicht statt. Dem Arbeitgeber ist daher zu empfehlen ein gezieltes Kommunikationsmix für alle Mitarbeitergruppen im Unternehmen zu entwickeln. Darin sollten Online-Portale einen wesentlichen Bestandteil einnehmen. Zu dem Artikel kommen Sie unter dem folgenden Link https://www.lbav.de/multimediale-bav-kommunikation-staerkt-mitarbeiterbindung/